Wir erwarten:

  •  Ausgeglichenheit und Geduld
  • positive Einstellung zur Arbeit mit pflegebedürftigen alten Menschen
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und Kooperation mit Kunden, deren Angehörigen, Mitarbeitern und Vorgesetzten
  • Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen
  • Initiative und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Konfliktfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • sicheres Auftreten und sprachliche Gewandtheit
  • Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit

 Aufgaben bei den Kunden:

  • Reinigen des allgemein üblichen Lebensbereichs (Wohnung, Treppenhaus, Fenster, Bad)
  • Einkaufen von Lebensmitteln und sonstigen Bedarfsgegenständen – gemeinsame Erstellung einer Einkaufsliste
  • Einkäufe nach Einkaufslisten
  • Unterbringung der eingekauften Gegenstände
  • Zubereitung von Mahlzeiten
  • Reinigen des Arbeitsbereichs
  • Spülen des Kochgeschirrs einschließlich, Trocknen und Einräumen
  • Trennung und Entsorgung des Haushalts Abfalls
  • Wechseln der Wäsche einschließlich Bettwäsche
  • Waschen der Wäsche und Kleidung, Bügeln
  • Versorgung von Haustieren (mit Zustimmung des MA)
  • Sicherstellung einer sachgerechten Lagerung aller Lebensmittel
  • Lüften der Räume
  • Beheizen der Wohnung und Sicherstellung einer gleichmäßigen Temperatur

Zusätzliche private Leistungen bei Kunden nur nach Absprache mit der Pflegedienstleitung

  • Gassi gehen mit Haustieren
  • Gartenarbeit
  • Gehweg/Straßenreinigung
  • Kellerreinigung
  • Entrümpelungen der Wohnung, des Kellers oder des Dachgeschosses
  • Abtransport von Material in den Wertstoffhof (Gefahrene Kilometer werden hierfür Privat in Rechnung gestellt)

Aufgaben in den Büroräumlichkeiten:

  • Flächen Reinigung, bedarfsweise Flächen Desinfektion, Dienstkleidung – Wäscheversorgung, Fensterreinigung

 Wir bieten:

  • Erreichbare und präsente Führungskräfte
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zeit für die Pflege & Zeit für den Menschen den wir versorgen
  • Arbeitssicherheit von Dekra geprüft
  • Individuelles Fort- und Weiterbildungsprogramm
  • Berücksichtigung individueller Wünsche in den Dienstplänen
  • Müttern und Vätern die nach Elternzeit schrittweise in den Beruf zurückkehren möchten – variierende Arbeitszeitmodelle, angepasst an die jeweiligen Familienmodelle / bzw. Kindergarten & Hortzeiten
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Post. Alternativ an leitung@cordiesse.de oder direkt per Kontaktformular.

    Jetzt bewerben:

    Anrede:

    Hier kannst du deinen Lebenslauf hochladen: (max. 10MB, nur PDF)

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
    To top